01.06.2015
|
RATHAUS
|
Rathaus Troisdorf
Eine Besuchergruppe aus Zimbabwe begrüßte Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski im Troisdorfer Rathaus. Anlass des Besuchs einer Expertengruppe aus dem Gesundheitswesen war es, das Projekt Gesunde Stadt kennenzulernen. Die acht Mitglieder der Delegation sind die Gesundheitschefs und Ratsmitglieder im Bereich Gesundheit.