Jahreshauptversammlung 2019 Karnevalsgesellschaft "Fidele Sandhasen" von 1953 e.V. Gertrudenweg 14

15.05.2019: Jahreshauptversammlung 2019

Nach der Jubiläumssession neu und jung aufgestellt in die Zukunft

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft „Fidele Sandhasen“ Oberlar war zunächst von Rückblicken auf die Jubiläumssession „6x11 Jahre“ geprägt. Durch das „Troisdorfer Dreigestirn 2019 us Overloor“, mit Prinz Paul II. (Dobelke), Bauer Mathias (Gudelius) und Jungfrau Dietmara (Dietmar Krause-Wegner), ihren Adjutanten und ihrem großen Gefolge aus den Reihen der KG konnte auf eine begeisternde Session 2019 zurückgeblickt werden. Das Dreigestirn hat nicht nur intern sondern wohl in alle Säle der Region super Stimmung gebracht und die Kontakte und Freundschaften zu anderen Vereinen gestärkt.

Bürger- und Mädchensitzung 2019 waren restlos ausverkauft und bescherten mit dem JECK FRIDAY den „Fidelen Sandhasen“ das erfolgreichste Finanzjahr seit Bestehen. Leider konnte das Konzept des „Fidelen Oktoberfest“ nicht vollständig überzeugen und wird somit nicht wieder stattfinden. Doch die Programmverantwortlichen sind dafür bekannt, Herausforderungen gut und gerne in neue Ideen umzusetzen und somit wird im Laufe des Jahres sicher eine Idee für ein neues Sandhasen-Event entstehen.

Eine von zahlreichen Aufgaben der sich der neu gewählte Vorstand in den kommenden Monaten widmen wird. Erneut ist es den „Fidelen Sandhasen“ hier gelungen die nächste Generation – im Verein gestellt von der „Fidelen Jugend“ – erfolgreich in die Vorstandsarbeit einzubinden.

Der Vorstand der Karnevalsgesellschaft „Fidele Sandhasen“ Oberlar setzt sich nun folgendermaßen zusammen: Dieter Scheiderich (1. Vorsitzender), Alexander Rott (2. Vorsitzender), Paul Dobelke (Präsident), Frank Willerscheid (1. Geschäftsführer), Simon Wasner (2. Geschäftsführer), Jeanette Bollermann (1. Kassiererin), Patrick Rott (2. Kassierer), Nico Schnettker (Assistent der Geschäftsleitung). Hinzu kommen die Abteilungsvorsitzenden Josef Bollermann (Ehrensenatoren), Ralf Endres (Elferrat), Nicole Schmitz (Fidele Mädcher) und Marcello Barth (Fidele Jugend), die Beisitzer Pia Dobelke, Uli Müller und Stefan Steinbach sowie Charly Willerscheid (Wagenbau), Christoph Salz (Inventar) und Eva Plettenberg (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit).

Karte wird geladen ...

Zum Aktivieren der Karte müssen Sie unten auf den "Akzeptieren"-Button" klicken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter (Google Maps) übermittelt werden.

Breitengrad: 50.81425
Längengrad: 7.14085