POL-SU: Raub auf Mobilfunkladen / Täter erbeuten Handys im Wert von 25.000 Euro
Inhalt teilen
Meldung
24.06.2026: POL-SU: Raub auf Mobilfunkladen / Täter erbeuten Handys im Wert von 25.000 Euro
Troisdorf (ots) - Am Dienstag (23. Juni) kam es in Troisdorf gegen 17:30 Uhr zu einem Raub auf ein Mobilfunkgeschäft, bei dem vier Täter Handys im Wert von etwa 25.000 Euro erbeuteten. Der 38 Jahre alte Geschäftsführer des Ladenlokals, das sich ...
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis [Newsroom]
Troisdorf (ots) - Am Dienstag (23. Juni) kam es in Troisdorf gegen 17:30 Uhr zu einem Raub auf ein Mobilfunkgeschäft, bei dem vier Täter Handys im Wert von etwa 25.000 Euro erbeuteten. Der 38 Jahre alte Geschäftsführer des Ladenlokals, das sich ... Lesen Sie hier weiter...
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell
mehr
Karte
Zum Aktivieren der Karte müssen Sie unten auf den "Akzeptieren"-Button" klicken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter (Google Maps) übermittelt werden.