11.12.2017
|
RATHAUS
|
Rathaus Troisdorf
Die Stadt Troisdorf beteiligt sich an einem NRW Städtenetzwerk zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements. „Bürgerschaftliches Engagement findet zu 80 Prozent auf lokaler Ebene statt. Das wollen wir unterstützen“, erklärte Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski.