18.01.2021
|
RATHAUS
|
Rathaus Troisdorf
Der Rhein-Sieg-Kreis teilt mit: Am Montag, 8. Februar 2021, nimmt das Impfzentrum des Rhein-Sieg-Kreises in der Asklepios-Kinderklinik in Sankt Augustin seine Arbeit auf. Die Impfung dort ist kostenlos und freiwillig.