Die Troisdorfer Landtagsabgeordnete Katharina Gebauer und der Troisdorfer Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski freuen sich mit dem Team des Mehrgenerationenhauses Troisdorf. Für das Mehrgenerationenhaus sind in diesem Jahr von Seiten des Landes 10.000 Euro mehr vorgesehen.
Troisdorf (ots) - Am Sonntagabend (25.02.2018) gegen 20.30 Uhr meldete sich der 21-Jährige bei der Leitstelle der Polizei und gab an, dass ihn zwei Jugendliche überfallen hätten. Mehrere Streifenwagen machten sich auf den Weg nach Troisdorf-Bergheim ...